Unser Testteam: garantiert professionell

Joey Kelly - Extremsportler

Joey Kelly testet schon seit vielen Jahren unsere Sportsocken und die Unterwäsche von Progress.

Extremtouren an den Südpol und durch Wüsten, Ultralangstreckenläufe wie die Durchquerung Deutschlands von Nord nach Süd oder das Race across America per Rad...all das sind sportliche Herausforderungen für unsere Bekleidung.

Joeys Erfahrungen geben wir an die Hersteller weiter, welche dann die Möglichkeit haben, diese umzusetzen.


Johanna (Hanna) Schnarf - Ski Alpin, Team Italien

Hanna ist Mitglied der Alpin Nationalmannschaft Italiens. 

Ihre Spezialitäten sind der Super-G und die Abfahrt. Hanna trägt unsere Funktionsbekleidung beim Training, in ihrer Freizeit in den Bergen, und beim Fitness-Training.

Ausdauer und Belastbarkeit sind für sie persönlich genauso wichtig, wie für ihre Bekleidung.


Robert Kranjec - Skisprungteam Slowenien

Der Skiflug Weltmeister Robert Kranjec gehört zu unserem Winter-Testteam.

Also nordischer Skissportler testet er für uns die Unterwäsche von Progress, ebenso wie die Oberbekleidung dieses Herstellers auf Thermomanagement, Funktionalität und Haltbarkeit.

Neben professionellen Sportlern arbeiten wir auch mit unterschiedlichen Testimonials zusammen, die unsere Kleidung sowohl beruflich als auch in der Freizeit tragen. 

Wir freuen uns, dass wir immer wieder bekannte Gesichter ausstatten dürfen und von dort auch ein positives Echo bekommen.

Gregor Meyle mit Band und Crew - Tourbekleidung 2015/2016

 

Angelo Kelly  mit Familie - sportliche Freizeitbekleidung

 

Fabian Bruck (Sänger) - sportliche Freizeitbekleidung

 

Markus Lanz - Südpoltour gemeinsam mit Joey Kelly